Unsere Aktivitäten

Rund um das Gartenjahr bieten wir verschiedene Ausflüge und Veranstaltungen an. Bitte beachten Sie, dass wir im Jahr 2024 kein eigenständiges Gartenwichtelprogramm anbieten können.

Für das Gartenjahr 2024 haben wir endlich wieder ein buntes, vielfältiges Programm gestaltet und freuen uns auf den Austausch und die gemeinsamen Begegnungen im Vereinsgarten!

Alle Mitglieder habe die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung des Programms mitzuwirken. Bitte kommt gern mit Ideen, Vorschlägen und Wünschen auf die Vorstandschaft zu.

Programm 2024
Programm 2024 Gabau.pdf
PDF-Dokument [76.2 KB]

Seit April 2012 sind wir bei Bildungsspender registriert. Bildungsspender ist ein gemeinnütziges Fundraising-Portal über das Sie Ihre Online-Einkäufe in über 1.000 Partner-Shops tätigen können.

Mit den Einnahmen haben wir zusätzliche Projekte im Garten (geplant & umgesetzt 2014: Errichtung eines zusätzlichen Unterstands) oder Ausflüge der Jugendgruppe und Bastelmaterial finanziert. Mir Ihren Einkäufe können Sie unseren Verein kostenlos unterstützen. Einfach klicken und ausprobieren! Vielen Dank!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.